Arkham Horror: Das Kartenspiel

Bei Arkham Horror: Das Kartenspiel von Asmodee Deutschland handelt es sich um ein kooperatives Living Card Game für 1-4 Spieler, wobei in jedem Grundset nur Material ist, um Kartendecks für zwei Investigatoren gleichzeitig zusammen zustellen. Die Spieler übernehmen die Rolle einer Figur und gemeinsam gehen sie seltsamen, übernatürlichen Ereignissen in den 1920ern nach. Die Ereignisse sind dabei…

Cthuloide Welten

Die Miniaturen, welche früher alle unter dem deutschen Label Hobby Products liefen sind mittlerweile über einige Produzenten verstreut. Den dritten Flötisten im Vordergrund, welcher mir noch fehlte, habe ich gestern von Moonraker Miniatures  aus England bekommen und gleich bemalt. Die beiden Sentinels im Hintergrund sind von Midlam Miniatures, die viele der alten Hobby Products Fantasy-Miniaturen weiter…