a spoonful

Cthuloide Welten

Der König in Gelb und geistlose Flötisten.

Die Miniaturen, welche früher alle unter dem deutschen Label Hobby Products liefen sind mittlerweile über einige Produzenten verstreut. Den dritten Flötisten im Vordergrund, welcher mir noch fehlte, habe ich gestern von Moonraker Miniatures  aus England bekommen und gleich bemalt. Die beiden Sentinels im Hintergrund sind von Midlam Miniatures, die viele der alten Hobby Products Fantasy-Miniaturen weiter produzieren. Das Monster in der Mitte ist meines Wissens von Reaper, genauso wie der „Crimson Herald“ links im Bild. Damit hätte ich schon mal einen kleine Satz Miniaturen fertig, falls es um kosmisches Grauen geht.

Ich habe festgestellt, dass ich dringend mal eine Fotobox basteln muss, weil ich die Figuren nicht immer in der gleichen Ruine fotografieren möchte! Daher der provisorische Hintergrund. 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *