tea time

Piraaaten!!! – Freebooter´s Fate

Für das letzte Spieltreffen hatte ich mir vorgenommen, endlich mal meine Piraten Mannschaft, welche hier seit mindestens drei Jahren Staub fing, anzumalen. So kam ich dann auch dazu, die gleich im Spiel zu testen und es hat wieder ziemlich viel Spaß gemacht. So viel Spaß, dass ich mir heute direkt noch Blackbeard vorgenommen hatte.

Piraten Mannschaft in fertig

Ohne Blackbeard, dafür mit etwas Ausrüstung kam ich auf 400 Dublonen. Anstelle des Söldners El Curandero habe ich hier die Mini von „Sarah“, ebenfalls von Freebooter´s Fate, genommen, da ich die Miniatur schöner fand.
Jetzt wo Blackbeard fertig ist, fehlt mir jedoch, wie dem findigen Piraten sicher aufgefallen ist, noch ein Gefolge, um die Mannschaft auf 500 Dublonen Heuer zu bringen. Hierfür habe ich den Tirandora und Matelot-Blister eingeplant.

Material für die Stege

Vorher sollen die Piraten allerdings ein Zuhause bekommen! Hierfür werde ich meine Tischsets- und Raketenstäbe-Vorräte plündern. Die Tapas-Gäbelchen werden für Geländer benutzt. Auf ein paar Bilder vom Fortschritt werdet ihr euch also in den nächsten freuen können.
Also bis dahin und Ahoi…

…Keep calm and carry on gaming!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *